logo

DJ Senay über Flame2Fame

.

DJ Senay Gueler wurde als viertes Kind eines türkischen Gastarbeiter-Ehepaars in Erbach im südhessischen Odenwald geboren. Er wuchs in Michelstadt auf, wo er nach eigenen Angaben eine großartige Kindheit hatte – mit viel Grün, viel Freiheit und viel Spaß. Bald danach kam der Abschied vom Odenwald, einer Frau zuliebe ging er 2001 nach Berlin. Beim Musiklabel Universal Music arbeitete er gut 10 Jahre als Produktmanager und Künstlerbetreuer. Nach der Scheidung kündigte er seinen Beruf und war kurzzeitig obdachlos, ehe er als Event-DJ, Schauspieler und Tattoo-Modell neu anfing. Mit seinem Hand-Tattoo „Hirschbär“ symbolisiert Gueler seine Verbundenheit zu Berlin (Bär) und dem Odenwald (Hirsch).

Bekannt machte ihn, neben seiner Arbeit als DJ, sicher auch der Auftritt bei der Serie „4 Blocks“.

Hier ein kleines Video von ihm – über uns – Danke Senay! Sehr geil!

Flame2Fame

Flame2Fame, upgecycelte Bass- & Gitarrengurte aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen, hergestellt in sozialen Werkstätten; von jedem Produkt spenden wir einen Teil an soziale und umweltorientierte Organisationen, die diese Welt ein bisschen besser machen.

Infos

Wir

Stories

FAQ

Kontakt

Flame2Fame
c/o SUS Sustainability Solutions GmbH
Köpfelweg 41
69118 Heidelberg, Germany

mail@flame2fame.com
+49(0)6221-724 6786